Minecraft 1.16.5
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

SilentFEAR

✔

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
7 Monate her
Zuletzt gesehen:
22 Stunden her
Profil-Aufrufe:
544
Geburtstag
21/09/82

Neueste Beiträge

5 Monate her
[Closed] Ihr wisst einem den Spaß zu nehmen....

Ein dickes DANKE das der Umzug nun doch noch so schnell ging =) 

Alles kein Problem, ich will niemandem sein Privatleben absprechen, da dies für jeden ganz vorn dran stehen sollte.

Ist halt mal bissel schief gelaufen, kann ja nicht bei jedem reibungslos klappen, da alle nur Menschen sind :D

Trotzdem noch danke für euer Statement =) 

 

Viel Spaß noch und auf weiterhin eine super Zeit

LG SilentFEAR

 

P.S.: Kann geclosed werden xD 

 

5 Monate her
[Closed] Ihr wisst einem den Spaß zu nehmen....

Liebes Varus-Team,

 

da ich ja bisher scheinbar nur zur Wand rede, mache ich es jetzt eben hier.

 

Ich habe am 28/03 den Umzug meines Plots via Telegram (welches ich extra deswegen installiert habe) bei LordVarus beantragt....

Am 09/04 habe ich es erneut via Kontaktformular beantragt, nachdem ich mich deswegen an DopiGFX gewandt habe, da Ticketsystem nicht funktionierte. Habe da darum gebeten den Umzug eventuell ohne mich zu machen (aus beruflichen Gründen). Da wurde mir vorher auch von Seiten des Teams gesagt das es geht.

Was folgte? Richtig! Nix!  Weder eine Antwort noch sonst was....

Dann hatte ich via Telegram mitbekommen das DopiGFX scheinbar auch Umzüge gemacht hat und ihn am 15/04 erneut angeschrieben, ob er meinen Umzug machen könnte..... 

Wieder NIX. Keine Antwort... rein gar nix....

Gut.... Also im TS immer wieder geschaut ob ich vielleicht wen erwische und siehe da, ich hatte Glück.

Am 18/04 hatte ich Boxaa erwischt, welcher auch gleich geschaut hatte, aber es an diesem Abend nicht mehr machen konnte, da Team-Besprechung war.  Auch kein Problem, da man ja als Team-Mitglied auch Verantwortung trägt.

Also hatten wir uns auf 19/04 geeinigt. Boxaa hatte sich im Laufe des Tages mein Plot genauer angeschaut und sich entschuldigt, da er es aus technischen Gründen nicht umziehen konnte, und wollte Varus Bescheid geben. Mir wurde versichert das mein Plot umgezogen wird (auch ohne mich).  

Dir dafür vielen Dank Boxaa für Deine Mühe =) 

Nachdem danach MEHRFACH Varus ingame angeschieben habe und keine Antwort bekam (AFK sicher nicht immer,  da 1. Bewegung da war / 2. kurz nach meinem Anschreiben ins vanish..., habe ich mich am 01/05 an Raxinia gewandt und die Sache geschildert..... 

Was folgte? Richtig. Genau wie beim 2. Anschreiben von DopiGFX oder Varus Ingame, bekam ich auch da bis heute keine Antwort....

 

Nun meine Frage....   Was ist mit meinem Plot? Ist es umgezogen und irgendwie benannt, oder ist es gar nicht auf dem Server?

Und ich will auch nicht hören das ich seit dem Umzug kaum aktiv war.... Ich hatte und habe keine Lust ohne mein ganzes Zeug was zu machen und sinnlos irgendwo zu gammeln..... Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, da ich weiterbauen und nicht neu bauen....

Ich bin bereits seit der Testphase am Anfang mit da, aber sowas ist mir bisher nicht passiert.

 

Liebes Team, ihr mögt bei allen Anderen einen super Job gemacht zu haben, und ich gönne es auch jedem der sein Zeug vom alten auf den neuen Server bekommen hat.

Aber was meinen Umzug und Kommunikation betrifft, ist die Leistung unterirdisch, da ich wenigstens eine Antwort erwarten kann, schon aus Höflichkeit.

Deshalb musste ich heute wirklich schmunzeln, als im Telegram die Spitze Richtung GG ging, bezüglich Umzugs-Team. 

 

Von dieser Kritik ist Boxaa absolut ausgenommen, da er sich die Zeit genommen hatte, auch wenn es ohne Erfolg war.

 

 

Wäre schön wenn sich vielleicht so mal einer dazu äußert, denn so langsam verliere ich gewaltig die Lust am Spiel....

 

Danke

6 Monate her
Wortkette

Gammeln

6 Monate her
[Closed] Mein Eindruck nach 2 Monaten

Das Stammspieler nix verlieren werden klingt gut.

Wobei ich mir das nicht einfach vorstelle, wenn man auf unterschiedlichen CBs spielt. 

Aber ich lasse mich gerne überraschen und hab Vertrauen das es schon passen wird =) 

 

MFG SilentFEAR 

6 Monate her
[Closed] Mein Eindruck nach 2 Monaten

Kann Dir da nur zustimmen.

Ich finde es auch gut wenn wieder frischer Wind ins Spiel kommt.

Allerdings bin ich kein Freund von "Fly"....  Auch finde ich es Schade, das die Arbeit von nem guten Jahr wieder weg ist.... 

Was ich davon halten soll, dass weiß ich noch nicht so wirklich.

Aber lassen wir uns mal überraschen wie es wird. :D

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright