Minecraft 1.16.5
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

Lock3r_Lock3

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
6 Monate her
Zuletzt gesehen:
über 1 Monat her
Profil-Aufrufe:
408
Geburtstag
11.01.

Neueste Beiträge

über 1 Monat her
[Closed] Sicher wird es heiße Diskussionen geben, aber...

Also entweder bin ich jetzt total bekloppt....oder es müsste dann etwas geändert werden.

Auszug:

**Das es so endet war mir aber klar und deshalb hab ich das ja auch schon im Vorfeld kommuniziert. Ich finde die Idee generell nicht schlecht, allerdings sollte der MoneyDrop dann auch nur den Leuten zustehen die LVL 19 erreicht haben.**

Folglich findest du die Idee ja doch schlecht, dass jemand andres davon profitiert.....

Sollen alle andern dann runter vom Server, wenn jemand LV 19 erreicht oder wie soll man sich das nu vorstellen?

Von den Mehrfachaccounts mal abgesehen...man kommt aus dem Kopfschütteln langsam nimmer raus.

 

 

 

 

 

 

 

über 1 Monat her
Wortkette

Xylose

über 1 Monat her
[Closed] Sicher wird es heiße Diskussionen geben, aber...

Danke Skaary, genau so ist es!

über 1 Monat her
Wortkette

Niedertracht

über 1 Monat her
[Closed] Sicher wird es heiße Diskussionen geben, aber...

Arnulf22, da bin ich ganz bei dir. Sehe es ähnlich. Für mich war es eher aufregend,

zu sehen, was da passiert.

Gehöre  hier ja zur älteren Fraktion und konnte mir nix

genaues drunter vorstellen. Aber dann, war ich geflasht!

Allerdings denk ich...

Man hat gewusst, was passiert, wenn es dermaßen oft angekündigt wird,

zumindest war es vorauszusehen.

Und das Gejammer dann, im Chat... ...ging mir tierisch auf den Zeiger...,

von wegen 2.Account, gegeiere...usw. ...fand ich echt, so garnet schön.

Vor allem frag ich mich....wer hat da wem was weggenommen...?...

Es war angekündigt, dass möglichst viele was davon haben, denk ich mal.

Ich fand das wirklich klasse und uneigennützig!

Und drum, nochmal DANKE dafür!

...kann man natürlich sehen wie man will....

Ach nochwas..wenn die Admins etwas dagegen gehabt hätten...

hätten se es verboten!...schon mal drüber nachgedacht??...

 

 

 

 

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright