Minecraft 1.17.1
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

H3llh4mm3r

Admin

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
über 1 Jahr her
Zuletzt gesehen:
3 Monate her
Profil-Aufrufe:
1681
Dieser Benutzer hat noch keine Felder hinzugefügt.

Friends

No friends.

Neueste Beiträge

5 Monate her
Wortkette

Transzendenz

11 Monate her
Kartenserver Umfrage

Ich persönlich spreche mich gegen Gamemode auf dem Kartenbauserver aus.

Zu den von Varus genannten Gründen möchte ich noch anmerken, dass ich Karten bisher immer als Kunstwerk mit einem gewissen Zeitaufwand gesehen habe.

Nachdem ich hörte und sah, das es online Tools gibt, die einem die Bilder umrechnen zu schematics (egal ob 2D oder 3D), wir die Möglichkeit bieten über die Druckfunktion schnell Schematics zu bauen, möchtet ihr jetzt auch noch die benötigten Rohstoffe haben - heißt für mich als "Endverbraucher" - keine Kunstfertigkeit mehr nötig, kein Material farmen nötig, einfach Drucker anstellen, und nach 30 min fertige Karte abholen... wie laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wäre das denn bitte ?

Das ist genauso als würde Spieler/in XYZ zu mir kommen und sagen: Du ich hab hier ne Schematic von nem Projekt das richtig geil aussieht - ich ihm die Mats dafür hinstelle, er den Drucker anwirft, das Ding hochzieht und das Projekt danach dann verkauft... Dann könnt ihr mir auch direkt die Schematic schicken und ich füge sie euch mit Copy/Paste ein - spart nochmal 29 min....

Mir fehlt da einfach die Herausforderung bei der ganzen Geschichte. Klar kann ich euch verstehen wenn ihr sagt geil große komplexe Karten will ich bauen - ja bitte !!! Feuer frei !!!! Dürft ihr, könnt ihr, würd mich riesig freuen ! Aber die Mats dafür sollten halt einfach in Eigenleistung erbracht werden - immerhin sind sie ja auch nur 1x zu farmen - danach kann man sie ja immer wieder verwenden.

Karten sind was tolles und was besonderes - nehmt diesen Karten doch aber bitte nicht den ganzen Zauber und diese Magie, die Vorstellung von kreativem Geschick, dem Wissen um die Mega Arbeit des Material farmens um dann ein so faszinierendes Ergebnis zu haben wie in der Vergangenheit von mir persönlich in der Vergangenheit so gefeiert. Und nun bittet ihr uns, die Herstellung auf einen Klick auf euren Druckbutton zu reduzieren.

Für mich persönlich würde das die Karten zu einem Gegenstand wie jedem anderen machen, den ich mir craften kann - wär aus meiner Sicht sehr sehr Schade !

11 Monate her
gebannt worden wegen angeblichen clientmods

Ich mach dann hier mal zu weil entbannt.

über 1 Jahr her
Community Talk vom 05.08.2021

Community-Talk vom 05.08.2021

 

Begrüßung und Eröffnung durch LordVarus um 20:00 Uhr

 

LordVarus:

1.

-          Zukünftig öfter Events wie bspw. Die Schatzsuche (Mini-Events), natürlich zu unterschiedlichen Uhrzeiten um möglichst vielen die Chance geben. Im Schnitt wird versucht zukünftig alle 1-2 Wochen ein Event versucht zu realisieren.

-          Bitte Vorschläge, Feedback wie kann man es besser machen etc. jederzeit ans Team

-      Lob ans Team für die tolle Arbeit die von jedem einzelnen geleistet wird

 

2.

- Entgegen allen Gerüchten: LordVarus macht nicht zu oder wird geschlossen.

 

3. Übergabe an die Community (Fragen, Sorgen, Nöte, Anträge):

 

Dombaumeister:

Wie ist der aktuelle Stand der Karten ?

Antwort LV: das ist nicht so einfach (es folge eine ewig lange Erklärung über die technischen Hintergründe wie werden Karten gespeichert, wo werden sie gespeichert etc etc) es wird nach wie vor dran gearbeitet, aber gestaltet sich schwieriger als gehofft. Es wird an einem Kartenserver sowie einem Plugin gearbeitet.

-          Wenn ihr die Schematics noch habt und die ein oder andere Karte benötigt, dann dem Team Bescheid geben, wir bilden eine „Karten-Taskforce“, wird am Sonntag beim Teammeeting besprochen.

 

EB_N0N085:

1. Lob an das Ganze Team. Ihr gibt alle das Beste! Ihr kümmert euch stets um unsere Sorgen, Probleme und steht uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Jedes Team-Mitglied gibt absolut sein bestmögliches neben den Privaten Verpflichtung wo wir alle haben, dies erachte ich nicht als Selbstverständlich wofür ich Dankbar bin.

    Antwort LV: Das kann ich genauso unterstreichen, ich finde auch dass wir ein tolles Team haben die einen super Job leisten.

 

2. Fortschritt laufender Projekte – Ampel System auf Web-Page gemäss Commuinty-Talk 21.02.2021, was ist hier der Status?

      Antwort LV: Das ist offenbar untergegangen, hab es aber auf seiner Liste stehen und finde es sinnvoll und werde es auf jeden Fall noch umsetzen (lassen). Problem ist lediglich die Pflege, man kennt ja meine Arbeitsweise, aber auch dafür werden wir uns was überlegen.

 

 

3. Wäre es im Clan Plugin /clan ein Banksystem Bsp. LavaCoins und Erfahrungspunkte einzubauen?

      Antwort LV: dafür gibt es das Landmenü, Gründe wieso es nicht ins Clan Plugin rein gemacht worden ist, das sich Clans auch mal auflösen, es Stress gibt und es für uns dann nicht nachvollziehbar ist wem geben wir jetzt das Geld, hat es sich jemand zu Unrecht angeeignet etc. etc.

 

4. Ist es beabsichtigt das man nicht mehr wie in Alt Explorer bzw. CB Erfahrungspunkte an andere Spieler schicken kann? 5. Ist es geplant das Erfahrungspunkte gehandelt werden können Bsp. Erfahrungsfläschchen?

    Antwort LV: Ja das ist geplant in Form von EP Fläschen, deren „Inhalt“ man selbst bestimmen und dann auch traden kann.

 

5. Bezug auf Gerüchte und Aussage im Stream zu Fehlverhalten von Spieler die Spielmodifikationen bzw. Hacks sollen neu nur noch für 7 Tage gebannt werden. Kein PermaBan mehr. Ist das richtig?

    Antwort LV: Wir (die Administration) und ich haben darüber gesprochen und finden, dass es eine Abstufung geben muss, da in vielen Fällen ein permanenter Bann nicht gerechtfertigt ist und man den Spielern die Chance einräumen sollte ihr Fehlverhalten zu überdenken und ihnen dann eine weitere Chance zu geben. Selbstverständlich erfolgt im wiederholten Falle dann ebenfalls ein permanenter Bann. Grundsätzlich sind Dinge wie Rassismus, Sexismus – also schwerwiegende Verstöße nach wie vor ohne wenn und aber perma, aber bei kleineren Verstößen wie bspw. Das benutzen von X-Ray oder Clientmodifikationen sind wir gewillt dem Spieler eine 2. Chance zu geben nach einer Bedenkzeit von 7 Tagen.

 

 

edit: Thema Battlepass/Wochenquest (sorry ist mir echt entfallen) - N0N0 beschwerte sich, dass die Wochenquest mit 20.000 Schritte laufen zu krass wäre und wünscht sich mehr Kontinuität bei der Schwierigkeit des Battlepasses.

Antwort LV: Wir werden das intern nochmal besprechen und schauen, dass wir da einen guten Mittelweg finden.

(sorry nochmal ist echt total an mir vorbei geschrammt.)

 

 

 Verabschiedung und offizielles Ende des Community-Talks.

 

 Und nochmal für alle:

 

Ihr könnt mir gerne jederzeit für Lob / Kritik / Beschwerden oder Vorschläge auf

Telegramm >> LordVarus <<

oder

via E-Mail >> info@lordvarus.net <<

schreiben, es kommt auf jeden fall bei mir an!

 

 

Vielen Dank für das Feedback,

euer LordVarus Team.

 

über 1 Jahr her
Wortkette

Elitär

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright