Minecraft 1.17.1
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

DopiGFX

Master

Pinnwand

Raxinia
Raxinia
#Koalabande ♥
Cappelchen
Cappelchen
Haha! ERSTE hier bei dopi :P 🦄

Über Mich

Mitglied seit:
über 1 Jahr her
Zuletzt gesehen:
6 Monate her
Profil-Aufrufe:
2473
Geburtstag
13.11.

Neueste Beiträge

6 Monate her
Overkill-Item 1 - Tausch-Event

Huhu,
da es in Season 10 das Overkill-Item 1 nicht gab, wollen wir euch nun die Möglichkeit bereitstellen, dieses nachträglich noch bekommen. Um euch dafür anzumelden, müsst ihr das Overkill-Item 2 erreicht haben und noch besitzen (Signiertes Lohenegg), sowie einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, welcher "#Erreicht" enthält. Wir werden dann einen Termin ansetzen, an welchem ihr das Overkill-Item 1 nachträglich bekommen könnt. Bei Fragen zu diesem Event, bitte auch unter diesem Beitrag melden.

Um Täuschung zu verhindern, erhaltet ihr ebenfalls ein etwas verändertes Overkill-Item im Gegenzug.


Folgendes Item müsst ihr eintauschen:



Folgende Items werdet ihr erhalten:




10 Monate her
🔥 Farmweltreset 🔥

Liebe LavaCommunity,

 

ausnahmsweise wird der Farmweltreset schon heute Abend (30.10.2021) zwischen ca. 20 und 21 Uhr durchgeführt.

Es tut uns Leid, dass diese Information so spontan kommt, ab nächsten Monat sollte es wieder wie gewohnt laufen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer LordVarus-Team

10 Monate her
Wortkette

Rummel

11 Monate her
+++ Wartungsarbeiten vorbei! 1.17.1 und vieles mehr!+++

🔥🔥🔥 UPDATE NEWS 🔥🔥🔥 

 

Es ist soweit! Wir sind durch! 

LordVarus.de ist wieder für euch geöffnet: 

 

💪 Server Version Minecraft 1.17.1 

💪 Farmwelten neu auf 1.17.1 

💪 Serverperformance ca. +25% 

 

Weitere Neuerungen kommen in den nächsten Tagen. 

Aktuell habt ihr noch keinen Zugriff auf eure EC. Die Items sind alle noch da. Dieser Fix folgt am Sonntag im laufe des Tages. 

 

💰 UPDATE SALE 💰 

Zum Neustart gibt es von So. 03.10. ab 12:00 Uhr  

bis Mo. 04.10. bis 12:00 Uhr einen 50% Sale im Shop! 

 

Das LordVarus Team wünscht euch viel Spaß! 

 

Euer LordVarus Team

11 Monate her
Kartenserver Umfrage

Ich schließ mich Sytaners Punkten an 🍿

Sytaner:

Hallo zusammen ....

kurz und knapp bin gegen gm kartenbau soll Arbeit bleiben und da gehört das Farmen dazu.

Für mich bringt gm mehr Nachteile als Vorteile es sollte aber wie schon von LordVarus gesagt :

- Unverwundbar (kein Fallschaden etc)
- Instabreake zum schnellen abbauen oder vielleicht auch eine Funktion die Karten automatisch per Befehl abbaut und die Mats in eine Kiste packt.
- Servereigener Kartenshop mit Ausstellung wo Spieler die gebauten Karten online und offline verkaufen und Preise selbst festsetzen können.
- Farbmaterialhändler zum Umtausch verschiedener Farben (zb. 5 rote Wolle -> 5 grüne Wolle, selbes für Beton, etc)

Danke

 

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright