Minecraft 1.17.1
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

Dombaumeister_

Team

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
über 1 Jahr her
Zuletzt gesehen:
2 Tage her
Profil-Aufrufe:
1245
Dieser Benutzer hat noch keine Felder hinzugefügt.

Friends

No friends.

Neueste Beiträge

6 Monate her
Overkill-Item 1 - Tausch-Event

#Erreicht

11 Monate her
Kartenserver Umfrage

Ich fände die Möglichkeit zwischen Dauer -Tag / Nacht selbst wählen zu können auch besser. Beim nachbauen einer Schematic ist es vorteilhaft wenn es dunkel ist, da dann die Blaupause mit den fehlenden Blöcken deutlich besser erkennbar ist als am Tag.

11 Monate her
Kartenserver Umfrage

Hallo,

 

als passionierter Kartenbauer hier meine Meinung dazu. Ich baue in der Regel meistens Großkarten, mir denen ich früher schon Erfolge hatte. "Günstige" Karten gab es bei mir nie, ich wollte keine Massenware produzieren, sondern qualitativ hochwertige Karten für die Sammler bereit sind einen angemessenen Preis zu bezahlen.

1. Ich spreche mich absolut GEGEN einen Gamemode auf dem Kartenserver aus. Warum? - Der Aufwand der damit verbunden ist eine Karte zu bauen, ist das was den Wert einer fertigen Karte mit prägt. Das Farmen, lagern und bereitstellen der Materialien gehört auf einem Server einfach dazu.  Gamemode würde es zu einfach machen in kurzer Zeit viel zu bauen, und das Produkt hat für mich dadurch einen zu großen Wertverlust, die Arbeit dahinter wird nicht mehr geschätzt. Sollte es auf Gamemonde hinauslaufen, ziehe ich persönlich vor mein Kartenplot auf Explore weiter zu benutzen.

2. Womit ich leben könnte aber trotzdem kritisch betrachte, wäre die Idee neulich von Varus eines "Instabreak" Befehls, der die Materialien abbaut und automatisch in Kisten auf das Plot stellt. Das lange abbauen ist für mich das nervigste, auch wenn es nach meiner 1. Aussage doch mit dazugehört. Wenn nicht sollten die neuen Trichter aber auf dem Kartenserver verfügbar sein um die Blöcke beim Abbauen direkt einsaugen und sortieren zu können.

3. Um 3D-Karten nach der Staircase-Methode zu bauen wäre es ganz nett Dauerfly zu haben ohne Booster zünden zu müssen, ich baue eigentlich nur 2D, weil Staircase ohne Fly für größere Karten eigentlich nicht angemessen umsetzbar ist.

 

Aktuell fällt mir sonst nix dazu ein.

Gruß,

Dombaumeister_ 

 

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright