Minecraft 1.15.2
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

CinenoCrafter

Pinnwand

Lock3r_Lock3
Lock3r_Lock3
CinenoCrafter, ich hab´s geschafft, dich als Freund anzunehmen...isses net schön!?... Ich musste das auf deinem Profil machen unter Freunde....da kann man dann den Button *Annehmen* anglicken! ...ich hoff, ich hab´s nu richtig verklickert!...xD...
CinenoCrafter
CinenoCrafter
Hey, oh, auf so ne komplizierte Idee wär ich gar nicht gekommen, aber gut zu wissen! Lg
Lock3r_Lock3
Lock3r_Lock3
Okay, dann warten wir mal ab....
Lock3r_Lock3
Lock3r_Lock3
Hallöchen CinenoCrafter wie kann ich denn deine Freundschaftsanfrage annehmen? Mit dem neuen Forumdesign komm ich ja noch überhaupt nicht zurecht!
CinenoCrafter
CinenoCrafter
Das ist ne gute Frage. Habs selbst auch noch nicht geschafft.
Raxinia
Raxinia
#Koalabande ♥

Über Mich

Mitglied seit:
21 Tage her
Zuletzt gesehen:
über 1 Stunde her
Profil-Aufrufe:
99
Geburtstag
20.07.2001
Main-CB
Explore, Mittelalter

Neueste Beiträge

2 Tage her
» Escape «

Hey _DerMake_,

vielen Dank für das nette Lob.

 

Lg Cineno 

4 Tage her
» Escape «

Hey Cappelchen,

natürlich gebe ich dir Bescheid, sobald der Raum fertig ist!

Auf den Multiplayer Modus, musst dich aber noch ein bisschen gedulden.

 

Beste Grüße,
Cineno

6 Tage her
» Escape «

 

Escape - News

 

Gute Neuigkeiten!
Bald eröffnet der erste Escape - Raum von /p v Escape
auf CB - Mittelalter!

 

In diesem News - Post gibt es die ersten Infos des Escape Raumes 1.

 

------------------------------------------

 

Escape Raum 1

" Untertage "

 

Vorgeschichte:

An einem lauen Herbstmorgen, startest du deine Arbeit als Minenarbeiter in einer Höhle, in der Nähe der alten verlassen Burg Hohenberg. Gemeinsam mit deinen Arbeitskameraden habt ihr schon eine Menge an Erdreich ausgebuddelt. 
- Es ist 12 Uhr - "Endlich Mittagspause", sagt einer deiner Kollegen, "Zeit zum Mittagessen".
Nachdem du aber gut gefrühstückt hattest, verzichtest du auf das Mittagessen, und gräbst alleine weiter. 
Du bemerkst auf einmal, dass du beim Graben auf etwas hartes, metallisches gestoßen bist.
Was das wohl sein könnte? - denkst du.
Ganz gespannt, was du da gefunden hast, versucht du das metallische Teil auszugraben. Und siehe da, es war eine alte verrostete Eisentüre. Du öffnest die Eisentüre, und kannst nur staunen! Es scheint als wäre hinter der Eisentüre ein alter Keller. Du machst einen großen Schritt in Richtung des Kellers. doch plötzlich gab es einen lauten Knall, und die Eisentüre fällt hinter dir zu!

Du bist gefangen!

Und jetzt ... ?

 

Informationen zum Escape Raum 1:

Thema: Untertage

Schwierigkeit: Leicht

Spielmodus: Einzelspieler

Zeitdauer: ca. 15min

Erbauer: CinenoCrafter

Audio - Unterstützung: Vorhanden

 

Sneak - Peek:

------------------------------------------

 

6 Tage her
Wortkette

Ring

7 Tage her
Wortkette

Rätsel

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright