Ein Halbes Jahr LordVarus.de das Event

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1 von Burner921
Liebe Community,

es ist soweit: Wir Feiern am 22.8 unser Halbjähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass wird es mehrere Events für euch geben. Bitte lest diesen Text sehr genau durch!

BAUEVENT
Am Freitag den 14.8 zwischen 13-14 Uhr startet ein Bauevent. Ihr könnt euch hier unter diesem Post anmelden. Bitte teilt uns unter diesem Beitrag euren Ingamenamen und euren Wunsch CB auf dem Ihr bauen wollt mit. Desolder wird sich bei euch melden und euch ein Plot zuteilen. Solltet ihr keinen Wunsch-CB erwähnen, wird euch ein GS auf einem zufälligen CB zugeteilt. Die Bauzeit endet am darauffolgenden Freitag den 21.8 um 13 Uhr. Im Anschluss werden wir das Trust entfernen und das Plot im Laufe des Tages bewerten. Der Gewinner wird dann am Samstag den 22.8 gegen 20 Uhr im Livestream bekannt gegeben. Das Thema ist: Ein halbes Jahr LordVarus.de Nach dem Event werden wir euch die Plots natürlich überschreiben.

ANGELEVENT
Am Samstag den 22.8 von 18:30 bis 19:30 findet ein kleines Angelevent auf /p h Angelteich auf CB Mittelater statt. Dieses soll eine kleine Erinnerung an die alten Betazeiten sein.

Dropevent
Im Anschluss an das Angelevent findet am Samstag den 22.8 gegen 20:45 zum Abschluss des Tages das Megadropevent auf CB Future an der Eventbühne am Spawn statt. Hier gibt es unter anderem Spawner, Spawneggs und Shulkerboxen sowie vieles vieles mehr zu ergattern.

Quizlabyrinth
Um euch die Zeit zu verkürzen bis zu den großen Events habt ihr die Möglichkeit am Samstag den 22.8 von 13 - 18 Uhr auf /p h Geburtstagsquiz auf CB Mittelalter euer Wissen über den Server unter Beweis zu stellen.

Gewinne
Und natürlich gibt es auch viele Gewinne. Welche verraten wir euch jetzt:
Gewinne am Bauevent
Der Erste Platz erhält kostenlos einen Masterrang.
Der Zweite Platz bekommt ein 1. Reihe Spawnplot auf CB Lava mit einem Adminrand unserer lieben Sweet-Lilly.
Der Dritte Platz bekommt einen Gutschein über ein Spawnegg im Wert von max. 55K im Adminshop.
Der Vierte und Fünte Platz erhalten je 4 Beacons signiert von Desolder, Ventox, Burner und Sweet_Lilly.
Weiterhin bekommt JEDER Teilnehmer ein signiertes Teilnahme Item.

Gewinne am Angelevent
Der Erste Platz bekommt eine einmalige Angel signiert von Sweet_Lilly.
Der Zweite Platz bekommt einen einmaligen Fisch signiert von Sweet_Lilly.
Der Dritte Platz bekommt einen einmaligen Fischeimer signiert von Sweet_Lilly.
und auch hier bekommt jeder Teilnehmer ein signiertes Teilnahme Item.

Gewinne am Quizlabyrinth
Hier bekommt jeder ein Teilnehmer ein Item.
Ein paar kleine Regeln
Bitte beachtet das Ihr das Baueventplot ALLEINE bebauen müsst. Wir bewerten Kreativität und Baukunst, nicht Reichtum und Glitzer!
Flags können durch Desolder auf Wunsch gesetzt werden.
Es zählen nur Plots die durch Desolder zugewiesen worden sind.

Für das Angelevent: Bitte kommt mit einem leeren Inventar. Essen und Angel bekommt ihr von uns.
So, alles weitere erfahrt ihr dann vor Ort.

Schlusswort
Wir freuen uns diesen Tag mir euch verbringen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf eine rege Teilnahme an allen Events. Solltet Ihr noch Fragen haben könnt ihr sie jederzeit stellen.
Ansonsten: Ab an die Tasten und Anmelden.

Liebe Grüße
Euer LordVarus Serverteam
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzeskyrim, Lock3r_Lock3, Anub1s0803
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 2 Wochen her #2 von CinenoCrafter
Hört sich richtig gut an, schade nur dass ich da im Urlaub bin...
1 Monat 2 Wochen her #3 von Arnulf22
Da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt.
Ich bin sehr traurig, dass ich wahrscheinlich (leider) nicht dabei sein kann.
Allen die teilnehmen, wünshce ich viel Spaß und Glück.

Sag mal, die Erinnerung an "alte Betazeiten" müsste ja "Alphazeiten" heißen. In der Beta sind wir ja noch :P :evil:

jaja... was waren das für Zeiten.. da wird man ja ganz melacholisch
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #4 von яιcкү D - ∂εя тευғεℓ vσм янειη
Also ich würde gerne Mitmachen;
Ainz_Ooal_Gown_1 und das bitte auf Future
Hoffe ich habe genügend Zeit um was zu bauen, da ich ab Mo bis Do nur zw 18-20 Uhr online sein kann, und am Freitag erst gegen 16 daheim bin.
Ihr könnt bis zu dem Event, euch bei mir mit Bruch / Stein / Glatten Stein eindecken;
Preise:
1DK 200¢
5DK 975¢
10DK 1.950¢
Bitte aber nur Ingame - Anschreiben, hatte noch keine Zeit einen Bestell-Brunnen zu errichten.[/size]
Folgende Benutzer bedankten sich: Burner921
1 Monat 2 Wochen her #5 von M1n3r_Girl
Bauevent bin dabei
Folgende Benutzer bedankten sich: Burner921
1 Monat 2 Wochen her #6 von BHL_Tandaras
Wieso freitag von 13-14 Uhr?
Denkt doch mal an die Leute die Arbeiten müssen!
Gibt es zu Bau Event auch ein Thema?
Folgende Benutzer bedankten sich: LordDanuvius

Vote