Minecraft 1.16.5
Adresse kopieren
Teamspeak 3
Klick hier

Änderungen an den Spawn Raten und TPS Probleme
Started by LordVarus

LordVarus

LordVarus

Owner
Joined
31 Jan 2021
Zuletzt gesehen
14 Jun 2021
Topics
6
Posts
28
Geburtstag
18.11.
IGN
LordVarus

🔥 Liebe Lava Community 🔥

In den vergangenen Tagen gab es häufig TPS Einbrüche. Diese werden hauptsächlich durch Trichter und Mobs (Villager) verursacht.

Zur genauen Analyse installierten wir darum eine Tracking Software die genau analysierte, wo und wann diese Probleme auftreten.
Zudem stoppte die Software entsprechende Prozesse bei Problemen (Lava/Wasser-Fluss, Redstone, Trichter, etc.) um genauere Daten zur Analyse der Probleme zu erhalten. Dieser Prozess ist seit heute Nacht abgeschlossen, woraufhin einige Änderungen vorgenommen wurden. Das Plugin wurde daraufhin wieder deaktiviert.
Geändert wurden Spawnraten, Villagerverhalten, Mob-KI und weitere Werte, um das System zu optimieren.
Außerdem wurden die Trichterpreise in allen Stufen auf 10LC gesetzt und die Anzahl der Verbindungen von 10 auf 20 verdoppelt.
Weiter wurde der Standardwert für das Einsaugen von Items auf "Aus" gesetzt. Denkt also daran diese Funktion einzuschalten wenn ihr sie benötigt.

Da es sich bei diesen Anpassungen um Feintuning handelt, werden in den kommenden Tagen weitere Werte optimiert. 
Sollten also Farmen, Sortieranlagen oder andere Redstoneanlagen nicht so funktionieren wie sie sollten, baut noch nichts um, da ändert sich noch das ein oder andere. Bitte schreibt auch ins Forum was jetzt besser oder schlechter ist.

Das Shop Plugin ist jetzt fertig und wurde integriert. Wir führen in den nächsten Tagen noch ein paar Tests aus, dann werden diese auch für euch freigegeben. Das Shop System kommt mit vielen Neuerungen für euch.

Um nochmal eines klar zu sagen: Es ist nicht die "Schuld" einzelner Spieler wenn sie große Anlagen haben. Es ist vielmehr die Gesamtmenge aller Spieleranlagen die hier Probleme gemacht haben und es ist Aufgabe von uns/mir, das zu lösen.
Also bitte unterlasst irgendwelche Anschuldigungen gegenüber Spielern die einfach spielen wollen.

Grüße

LordVarus

x4
LordVarus · 20 Tage her · Letzte änderung: 20 Tage her

© 2020-2021 LordVarus.de
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

cyvers copyright